TK Mental Kuhnhenn
TK Mental Kuhnhenn

Neues für Sie:

Neues auch auf unserer Seite www.tk-physio.de

Willi Kirchner aus Roding und Thomas in Willis Praxis bei einem Austausch unter Kollegen

Niklaas Westermann, Deutscher Meister 2017 im Einzel und Vizeweltmeister 2018 im Tischkickern

Mentales Coaching vom Deutschen E-Dart-Meister 2012, 2017 und 2018

Internet-Wettbewerb "Gutes Kama" mit Christian Durstewitz

 

 

 

 

Mentalcoaching und Physiotherapie für das Wurfteam Frankenberg vor wichtigen Wettkämpfen

 

 

Jassmann: Sieg gegen den "Eisenschädel"

                 3 Kämpfe - 3 Siege - 3 x KO

                 Physio- und Mentalbetreuung

 

SKY PICTURES

 

DVD NEUERSCHEINUNG Montag, 02. März 2015

 

Etwas Besonderes liegt in der Luft
von Abbas Schirmohammadi & Thomas Kuhnhenn

 

Thomas Kuhnhenn über Sky Pictures: „Wolkengebilde haben mich schon immer fasziniert. Keine Wolke sieht aus wie die andere, es entstehen immer wieder neue sehenswerte Wolkenformationen am Himmel. Ich trage stets eine Kamera bei mir, um diese Momente einzufangen.“

DVD, Shaker Media, Aachen, 2015, ISBN 978-3-95631-268-7, 14.90 €
Weitere Infos zur DVD:

http://www.shaker-media.eu/de/content/bookshop/index.asp?ID=2&ISBN=978-3-95631-268-7

 

 

Ca. 300 individuelle Hypnosen pro Jahr,

davon 200 Rauchfrei-Hypnosen

 

 

 

 

Mentalcoaching Mario Jassmann (Übergang Amateur zum Boxprofi)

Innere Stärke, Konzentration

 

 

 

 

Sportschütze Tobias Göbel, Deutscher Vizemeister U21

Hypnose hilft bei der Konzentration, Stress ausblenden

Druckversion | Sitemap
© TK Physio Kuhnhenn